Home

Samsung galaxy s4 kamera funktioniert nicht

Zum Beispiel das Samsung # GalaxyS4, das trotz der Veröffentlichung im Jahr 2013 die meisten Point-and-Shoot-Kameras herausfordern kann. Es gibt jedoch Zeiten, in denen die # S4-Kamera nicht ordnungsgemäß funktioniert. Die Fotos sind möglicherweise unscharf oder die Kamera selbst funktioniert überhaupt nicht S4 Frontkamera funktioniert nicht. Problem: Ich bin also auf einem zweiten Galaxy S4, da mein erstes ersetzt werden musste. Bei beiden Telefonen funktioniert die Face-Cam / Selfie-Kamera überhaupt nicht. Bei meinem ersten Galaxy S4 funktionierte die Face-Cam, als ich sie bekam, aber nach ein paar Monaten hörte sie auf zu arbeiten Das Samsung Galaxy S4 ist nicht mehr das Top-Handy von Samsung, aber es ist wahr, dass es immer noch ein Smartphone ist, das eine Zeitlang Strom hat und viele Benutzer einen Fehler massenhaft gemeldet haben, eine Nachricht, die es uns nicht erlaubt, die Kamera zu verwenden Kamerafehler oder auf Englisch Warnung: Kamera ausgefallen Warnung! Kamerafehler! Diese Fehlermeldung macht ein Benutzen der Smartphone Kamera unmöglich . Wenn euch auch diese Fehlermeldung auf dem Samsung Galaxy S4 angezeigt wird, dann soll dieser Artikel helfen diese Fehler zu lösen, damit im Anschluss die Kamera wieder ohne Probleme genutzt werden kann Kamera-App gestartet. Für eine Weile war alles schwarz, aber die Bedienelemente waren wieder vorhanden. App beendet und neu gestartet. Jetzt funktioniert die App wieder reibungslos, alles ist verwendbar. Nochmal zur Erinnerung: Bei mir funktionierten andere Kamera-Apps noch, nur die Hauseigene von Samsung nicht

So beheben Sie die Samsung Galaxy S4-Kamera funktioniert

1. Samsung Galaxy S Familie Samsung Galaxy S4 Forum Samsung Galaxy S4 — kamera fehler hilfe. das Bauseits vorhandene Kamera-App und nun funktioniert die Kamera nicht mehr
  2. Galaxy S4: Kamera funktioniert nicht. Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können! Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära. [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha G850F ---Welches stabile (offiziell) LOS: Gohle: 1: 329
  3. Moin, mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich auch nicht :P ). Sobald man die Kamera App startet ist nur ein schwarzes Bild zu sehen und die App sowie der Zurück Button funktionieren nicht mehr auf jeg..
  4. Hallo Service- Team Die Samsung Smart Camera App funktioniert nicht mehr unter Android 7. Ich kann so viele Funktionen meiner NX 3000 nicht mehr über mein Galaxy S7 nutzen :-( LG Jürgen Schul
  5. Nun kann es sein, dass die Endoskopkamera nicht korrekt mit Ihrem Android Smartphone funktioniert. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen nun auf eine andere Endoskopkamera-App umzusteigen. Denn in der Regel liegt hier die Ursache des Fehlers: Liste mit Apps für Endoskopkameras (Google Play Store): Easycap & UVC Player (FPViewer) USB Camera; Scopeca

Samsung Galaxy S4 Kamera funktioniert nicht und andere

1. Hallo zusammen. Seit einer Woche habe ich das Samsung Galaxy S4. Als ich es bekommen habe, funktionierte alles wunderbar, auch die Kamera einwandfrei. Doch im laufe der nächsten 2 Tage kam eine ganze reihe an Updates die ich auch durchgeführt habe, ebenso war eins für die Kamera dabei. Doch nun geht seit diesem Update nichts mehr
  2. Galaxy S8: Kamera-App öffnet sich nicht mehr - Problemlösung Um den Fehler zu beheben, reicht es in der Regel aus, die Kamera-App über die Systemeinstellungen zurückzusetzen
  3. Auch das Samsung Galaxy S4 verfügt über eine hervorragende Kamera - Zeit, sich das gute Stück näher anzusehen. Erst die nackten Fakten: Das Samsung Galaxy S4 setzt auf einen Sony IMX135 Sensor mit 13 Megapixeln (theoretisch, dazu gleich mehr) und einer Sensorgröße von 1/3.06 Zoll
  4. Mit dem Samsung Galaxy S4 hat sich Samsung auch bei den Kamerafunktionen einiges überlegt. Nun habe ich letztes Mal schon ausführlich über die Steuerung des Smartphones über Gesten geschrieben, dieses Mal gibt es nur eine einzige spezielle Steuerung, die für Hobbyfotografen interessant werden könnte: die Stimme.Mit der Kamera App des Galaxy S4 ist es möglich, mit einigen vordefinierten.
  5. Macht die Kamera eures Samsung-Handys nur noch unscharfe Bilder? Dass die Kamera nicht mehr fokussierten will, ist ein häufiger Fehler bei den Galaxy-Smartphones. So löst ihr das Problem
  6. In dieser Reparatur-Anleitung zeigen wir Dir, wie Du die defekte Front-Kamera Deines Samsung Galaxy S4 selbstständig tauschen kannst. Diese Reparatur ist erforderlich, wenn die vordere Kamera nicht funktioniert, die Blende geschlossen bleibt oder die Fotos unscharf sind
  7. Die Kamera des Samsung Galaxy S4 gehört heutzutage wohl nicht mehr unbedingt zu den besten Smartphone-Kameras. Aber auch heute können sich die Bilder durchaus sehen lassen. Der automatische Modus funktioniert schon sehr gut, die Software bietet aber verschiedene Presets beziehungsweise Modi an, die noch bessere Ergebnisse erzielen können

Kamera bei Samsung Galaxy S3 funktioniert nicht mehr, was tun? Mir ist heute mein handy runtergefallen (was schon öfter passiert ist) aber jetzt funktioniert meine standartkamera nicht mehr.. frontkamera geht Und aus irgend einen grund kann ich auch kein Bild hochladenHallo Franzisska, da kannst du nur einen Re FAQ für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr über 'Mein Galaxy Smartphone reagiert nicht und lässt sich nicht mehr neu starten.' mit Samsung Suppor Samsung Galaxy Kamerafehler (Kamera-App) - Lösung! Euer Samsung Galaxy zeigt einen Kamerafehler ? Nichts ist schlimmer als wenn man mal eben ein Foto machen möchte, auf das App Symbol touched und ein Fehlerfenster blockiert den Bildschirm Wenn die Kamera Ihres Samsung Ativ S nicht mehr funktioniert, können Sie leider keine Bilder mehr aufnehmen. Um dieses Problem zu lösen, haben wir uns entschlossen, Ihnen die folgenden Schritte zu beschreiben, damit die Kamera Ihres Samsung Ativ S wieder funktioniert Hallo Leute, Seit gestern geht meine Kamera nicht mehr. Wenn ich die App öffne bleibt der Bildschirm schwarz. Die Einstellung etc. kommen total verzögert und dann kommt die Meldung Kamera Problem und die App schließt sich. Gestern war es sogar einmal so, Gerät blieb schwarz und reagierte gar nich..

Beheben Sie das Problem Kamerafehler in Galaxy S4

Die rückseitige Kamera funktioniert nicht. In dieser Reparatur-Anleitung zeigen wir Dir, wie Du die defekte rückseitige Kamera Deines Samsung Galaxy S4 selbstständig tauschen kannst. Diese Reparatur ist notwendig, wenn die rückseitige Kamera nicht funktioniert, die Fotos unscharf sind, oder die Kamera nicht fokussiert samsung galaxy s4 kamera fokussiert nicht, s4 mini kamera unscharf, galaxy s4 kamera fokussiert nicht, samsung galaxy s4 mini kamera unscharf , kamera s4 unscharf. Wenn ich ohne Blitz fotografiere funktioniert alles tadellos, aber sobald Samsung Galaxy S Familie Samsung Galaxy S4 Forum Samsung Galaxy S4 — Fotografieren mit Blitz funktioniert nicht

Samsung Galaxy S4 Warnung Kamerafehler

Galaxy S4: Kamera funktioniert nicht - LineageOS Foru

1. Mich mal die Kamera-App langsam wahnsinnig... Ich kann es mir nicht erklären, wann es so ist, aber manchmal löst der Auslöser nicht. Stattdessen erscheint das Zoom-In Symbol, wenn man auf den.
  2. Samsung Galaxy S — Kamera App funktioniert nicht mehr. Antworten: 11; Offen Nicht sticky Nicht beantwortet 7. Guten Tag, undzwar funktioniert die Kamera App bei mir nicht mehr.
  3. Hallo, es geht um ein Samsung Galaxy S3 GT-I9300. Die normale Kamera-App von Samsung (siehe Foto) wurde um eine Modifikation (höhere Bildraten, etc.) erweitert, die große Probleme verursacht
  4. i (Android 5.1.1) funktioniert seit kurzem meine Kamera nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz (GUI ist noch zu sehen) und eine Medung kommt: Warning! Camera failed

Mein Mikrofon am Samsung Galaxy S4 funktioniert bei der Anwendung Diktiergerät oder bei Telefonaten einwandfrei und das mit einem sehr gutem Sound! Wenn ich aber allerdings bei WhatsApp Sprachnachrichten verschicken möchte klingt es so als würde man dauerhaft einen Finger am Mikrofon haben Das Samsung Galaxy S4 ist seit knapp einer Woche auf dem Markt und wir konnten es in einem ersten allgemeinen Test bereits näher unter die Lupe nehmen. Nun wollen wir uns speziell den Funktionen der Haupt-Kamera widmen - das Smartphone hat nicht wenige davon an Bord. Die 13-Megapixel-Kamera hat eine maximale Auflösung von 4 128 mal 3 096 Pixel (im Format 4:3) bzw. von 4 128 mal 2 322 Pixel. Warum funktioniert mein Touchwitz nicht? Samsung Galaxy S4? Ich kann meinen Touchwitz nicht nutzen.Ich habe mein Handy nicht einmal ein halbes jahr und ich kann keine Apps verschiebenTouch-Wiz ist das ganze Benutzeroberfläche, würde diese nicht Funktionieren könntest du nichtmal eine App öffnen. Wenn bei di Allgemeine Samsung Galaxy S4 Kamera Reparatur Informationen: Das Unternehmen Letsfix arbeitet ausschließlich mit Reparaturfestpreisen, welche du jederzeit auf unserem Portal einsehen kannst. Jeder einzelne Reparatur wird dir ganz transparent, mit einer Festpreisangabe auf unserem Reparaturportal aufgezeigt Hi, der Verschlusston der Kamera meines Galaxy S4 lässt sich nicht deaktivieren. Ich finde im Kamera-Optionsmenü keine Einstellung dazu. Selbst wenn das Handy komplett lautlos ist, erscheint der.

Samsung Galaxy S4 — kamera fehler hilfe AndroidPIT

Beim Fotografieren mit schlechten Lichtverhältnissen schneidet das Galaxy S4 jedoch nicht so gut ab. Hier sind die Kameras von HTC One und der Lumia Reihe deutlich besser. Hier geht's zur Galaxy S4 Kamera Reparatur. Hardware. Das Samsung Galaxy S4 I9505 wird mit einem Snapdragon 600 von Qualcomm als Prozessor ausgeliefert. Dieser taktet mit 1. Anders beim Samsung Galaxy S4. Denn dort hat Samsung nicht nur den Shortcut für die Kamera entfernt (im Tipps und Tricks-Artikel zeigen wir, wie man die Kamera vom Sperrbildschirm dank recht gut. Hallo @Talkback und herzlich Willkommen in der A1 Community, falls die direkte Konfiguration über dein Smartphone nicht funktioniert, kannst du die Rufumleitung auch über deinen Mein A1-Bereich aktivieren. Log dich dazu einfach mit deiner Rufnummer über den Rufnummern unter https://www.A1.net ein, unter + Einstellungen -> Multiring und Rufumleitungen kannst du dort deine. Ein Austausch der Kamera Vorderseite (Selfie) Ihres Samsung Galaxy S4 GT-i9505 ist erforderlich, wenn Ihre Galaxy S4 GT-i9505 Kamera auf der Vorderseite verschmutzt ist oder nicht mehr richtig funktioniert

AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini Hallo möchte auch meinen Senf zu diesem Thema beifügen. Der Tipp mit dem Akku raus und wieder rein war für mich der Goldrichtige Das Samsung Galaxy S7 (Edge) verfügt nicht nur über einen normalen Kamera-Blitz, sondern kann auch Ihre Selfies mit einem Blitz erhellen. Wie das funktioniert, verraten wir in diesem Artikel Samsung Galaxy S4 mini Front Kamera [+59,99 €] Wlan IC: Wenn Ihr Wlan auf dem Handy nicht mehr funktioniert und Sie schon alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen haben, liegt das definitiv an Ihrem Handy und der Wlan Chip muss daher ausgetauscht werden Noch als Wechseldatenträger und nicht als Kamera konfigurieren. Das geht recht einfach und Voraussetzung ist, dass dabei das USB-Debugging deaktiviert ist, was bei allen im Normalfall der Fall sein sollte. Verbinde als erstes dein Samsung Galaxy S5, S4 oder S3 über das USB-Kabel mit dem Computer Hilfe, mein Samsung Galaxy S5 Kamera Zoom funktioniert nicht mehr über die Lautstärke-Taste. Wie kann man die Funktion wieder aktivieren, um auch wieder mit der Kamera über die Tasten an der Seite des Smartphones in das Bild zoomen zu können

Hilfe mein Google Play Store startet nicht mehr auf dem Samsung Galaxy S5, S4, S3 oder Galaxy S2, was kann ich tun um das Problem zu beheben? In unseren Artikeln zum Google Play Store wurde genau diese Frage immer mal wieder erwähnt und scheinbar kommt es hier ab und zu auch zu dem Fehler, das der Play Store nicht mehr funktioniert und sich nicht mehr öffnen lässt Seit wenigen Tagen rollt Android 5.0 für das Samsung Galaxy S4 GT-I9505. Viele Nutzer sind mit dem Firmware-Update zufrieden. Doch die Liste all derer, die mit Android 5.0 hart ins Gericht gehen, ist lang. So scheint Android 5.0 Lollipop flächendeckend betrachtet für das Samsung Galaxy S4 noch kein durchschlagender Update-Eefolg zu sein

Die Kippfunktion funktioniert nicht - so aktivieren Sie sie wieder. Wenn Ihr Bildschirm nicht mehr automatisch zwischen Quer- und Hochformat umspringt, sobald Sie Ihr Samsung Galaxy S2 drehen, haben Sie wahrscheinlich versehentlich die Funktion Automatisches Ausrichten deaktiviert. Sie haben zwei Möglichkeiten, die Kippfunktion wieder zu aktivieren Was kann ich tun, wenn sich der Bildschirm nicht mehr dreht von meinem Samsung Galaxy S5, S4 oder S3? Vor genau dieser Frage werden mit Sicherheit einige stehen, denn ein recht häufig genanntes Problem in Foren aber auch in unseren Kommentaren ist genau diese Frage Samsung Galaxy S4: Test, Preise und Bilder zum Superphone - hier finden Sie alle wichtigen Infos und Updates zum Samsung Galaxy S4

Kamera des Tab S4 funktioniert nicht mehr - Samsung Communit

Der Akku Deines GALAXY S4 ist schnell entladen, hat nicht mehr die gewohnte Leistung oder funktioniert überhaupt nicht mehr? Auch bei sorgsamen Umgang mit einem GALAXY S4 kann es zu eben solchen Defekten kommen. Wir tauschen den alten, defekten Akku Deines GALAXY S4 gegen einen Neuen mit voller Leistung aus Leider funktioniert diese Methode nur bei älteren Geräten wie dem SAMSUNG Galaxy S5 oder dem J3 2016. Nächste Möglichkeit: Neustart erzwingen mit Tasten Kombination Kann der Akku bei Ihrem Gerät nicht entfernt werden können, sollten Sie das Handy mit einer Tastenkombination neu starten Kamera Samsung Galaxy S4 Zoom Nikon S800C Nokia Pureview 808 Samsung Galaxy Camera ; günstigster Preis * 433 : 175 : 378 : 285 : Maße (Gehäuse) 12,55 x 6,35 x 1,54 cm : 11,1 x 6 x 2,7 : 12,4 x. Mit dem Galaxy S10e, S10 und & S10+ können Sie sich ein Bild von der Welt machen - dank einer intelligenten und professionell anmutenden Kamera Das Samsung Galaxy S4 zeigt sich im Test als Hochleistungs-Handy. Display, Kamera und Akkulaufzeit sind top. Weniger gut gefällt uns vor allem das Plastik-Chassis, und auch die neuen Software.

Video: Samsung Smart Camera App - Samsung Communit

Service Mode nicht mehr funktionieren, die beim Samsung Galaxy SIII LTE noch prima gingen. Nach etwas Recherche war klar: der Netmonitor ist beim Galaxy S4 und dem kleineren Schwestermodell S4 mini immer noch verfügbar, aber über die Telefon-App per Tastencode einfach nicht mehr erreichbar Ein Smartphone, das nicht nur per Knopfdruck reagiert, sondern schon auf einen Wimpernschlag: Samsung hat in New York das Galaxy S4 vorgestellt. Was taugen die neuen Funktionen Kamera. Das Samsung Galaxy Tab S4 verfügt über eine 13 Megapixel Hauptkamera mit einer f1.9 Blende. Ganz klar gesagt es handelt sich hier um ein Tablet, dieses ist nicht gemacht um damit groß zu fotografieren oder zu filmen. Leider funktioniert dies beim Tab S2 NICHT gut Das Samsung Galaxy S4 Zoom ist sowohl ein typisches Android-Smartphone als auch eine vollwertige Digitalkamera mit zehnfachem Zoom. Der Praxis-Test ich habe festgestellt, dass Gestensteuerung nur bei bestimmten Programmen funktioniert. Auch hat bei mir erst funktioniert, als ich bei Einstellungen die Test durchgespielt habe. Irgendwie hat das dann bei meinem S4 klick gemacht. Dies zur Info für die, die vor gleichen Problemen stehen. Gruß desfman. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Android Endoskopkamera funktioniert nicht - Gelös

Das Samsung Galaxy S4 (GT-I9500, GT-I9505, GT-i9506 und GT-I9515) ist ein Smartphone, das vom Hersteller Samsung am 14. März 2013 in New York vorgestellt wurde. Im Vergleich zum Vorgängermodell Samsung Galaxy S III hat es neue Softwarefunktionen, einen größeren Bildschirm und eine 13-Megapixel-Kamera sowie zahlreiche Verbesserungen in der Hardwareleistung Ich habe Samsung Galaxy S4.Ich habe einen kaputten Bildschirm, der nicht funktioniert, und es ist völlig dunkel.Habe ich recht, dass ich Digitalisierer und LCD-Bildschirm wechseln muss? Ich freue mich von ebay co uk zu kaufen, welches wäre das Beste der echten oder anderen Marke Finden Sie Top-Angebote für Samsung Galaxy S4 i9505 Frontkamera Kamera Flex front camera bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel Samsung Galaxy S4 Active Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) FHD TFT-Touchscreen, 1,9GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) gra

Auf meinen Handy Samsung Galaxy A3 erscheint, Clean Master 13.09.2019 13.09.2019; Ich habe bei der Neu Installition des Samsung S7 mein 09.09.2019 09.09.2019; mein samsung galaxy s4 startet nicht ,lädt nichtJA: Ich 08.09.2019 08.09.2019; Komm in mein Account nicht mehr,da ich mein Passwort 06.09.2019 06.09.201 Das Samsung Galaxy S4 ist mittlerweile ein paar Wochen auf dem Markt. wenn das nicht funktioniert. Als Standard sind bei der Kamera des Samsung Galaxy S4 nur 9,6 Megapixel eingestellt Die Frontkamera Ihres Samsung Galaxy S4 funktioniert nicht mehr richtig ? Sie können kein Videoanruf mehr richtig ducrhführen, weil Sie ihren Gesp Samsung Galaxy S4 GT- i9505 front Kamera vordere Kamera HTC One X ( Gute Kamera ) Iphone 4s ( Gute Kamera ) Samsung Galaxy Note2 ( Sehr gute Kamera) alle 4 handys machen bessere bilder wie das S4 . das eine Handy cam nicht zu vergleichen ist mit einer Digital Kamera ist mir klar.. nur komisch das alle aus meine Famliy die Kamera vom S4 schlecht finden

Schnelle Tipps, Tricks und Lösungen / Android / Samsung Galaxy S8 Kamera Autofokus funktioniert nicht - Test Wenn Sie mit der integrierten Hauptkamera des Samsung Galaxy S8 Fotos aufnehmen möchten, ist der Autofokus möglicherweise nicht scharf eingestellt sowie das Samsung Galaxy S3,S4,S5 un Textausschnitt: sowie das Samsung Galaxy S3,S4,S5 und S6. Es dauert ein wenig bis du die richtige Einstellung gefunden hast, Selfie Stick mitnehmen

Bei einem Samsung Galaxy sind von Werk aus nicht mehr alle verfügbaren Kamera-Modi vorinstalliert, um die Kamera schlank zu halten und eine gute Performance zu gewährleisten. Aber keine Sorge, Samsung gibt dir die Möglichkeit, nicht installierte Modi manuell und kostenlos herunterzuladen Was taugt die 13-Megapixel-Kamera des Samsung Galaxy S4? Fotos, die mit dem Galaxy S4 entstanden sind, zeigen die Bildqualität

Samsung Galaxy S4 Frontkamera tauschen

Die Kamera an Ihrem Samsung Galaxy S4 funktioniert nicht richtig oder gar nicht mehr? Sie können keine vernünftigen Bilder mehr machen ? Dann ist dies genau das richtige Ersatzteil !!!! Lieferumfang: 1 x Samsung Galaxy S4 i9500 back Kamera hintere Kamera Dein Samsung lädt nicht mehr richtig? Samsung Galaxy S4 Kamera Austausch hinten. 29,90 € Dein Samsung Galaxy S4 hat einen Defekt der hier nicht aufgeführt ist? Schreib uns einfach eine Mail und du bekommst ein Angebot von uns. Name. E-Mail CPU im Samsung Galaxy S4. Die Details zur Hardware-Ausstattung des Samsung Galaxy S4 liegen derzeit nicht ganz vollständig vor. Die genaue Bezeichnung der verbauten mobilen CPU ist noch unbekannt. Samsung Galaxy S4 im Hands-on Gehäuse. Samsung hat auch beim Galaxy S4 nicht an Plastik gespart. Das Gehäuse besteht zum größten Teil aus Polycarbonat Dieses Ersatzteil ist vordere Kamera Ihres Samsung Galaxy S4, mit deren Hilfe z.B. Selbstportraits geschossen werden können und über welche Sie beispielsweise während eines Videotelefonates gefilmt werden. Bitte verwechseln Sie die Camera nicht mit der Hauptkamera auf der Rückseite des Telefons

Test Samsung Galaxy S4 Active GT-I9295 Smartphone

Samsung Galaxy S4 Kamera macht Problem

hallo zusammen! ich habe ein problem und zwar funktioniert meine kamera am samsung galaxy s 2 nicht mehr In diesem Jahr wird es Samsung nicht ganz so leicht haben, mit dem neuen Flaggschiff, dem Galaxy S4 , den beliebtestes Android-Smartphone-Thron zu besteigen, wie die letzten Jahre Gut: Die Kamera des Samsung Galaxy S4 Zoom ist sehr gut und vielseitig. Die Kamera ist der bedeutendste der Samsung S4 Zoom und schon gar nicht in Bezug auf die Aufnahme von Bildern zu enttäuschen. Auch wenn das Ziel von Samsung, Fotos sind deutlich besser als früher von regelmäßigen Smartphone zu bekommen sind Samsung Galaxy S4: Neue Funktionen im Video erklärt. um teures Roaming zu vermeiden - funktioniert die Übersetzung nicht. Auf die Kamera ist Samsung dieses Mal besonders stolz Hallo, habe einen Smart M Tarif. Die SIM-Karte wird in einem Galaxy S4 mini genutzt. Alles funktioniert, nur nicht das Versenden von SMS (Empfangen funktioniert). Habe alle Einstellungen überprüft, Neustart durchgeführt, Akku entfernt - nichts hat geholfen. Also 1212 angerufen. Von dort eine Konfi..

Samsung Galaxy S8: Kamera funktioniert nicht mehr - was

Das Samsung Galaxy S4 im Test: Preise, Bilder, Videos und Benchmarks zum Android-Smartphone. Scrollen mit den Augen, Anrufe durch Winken annehmen, den Fernseher bedienen oder den Kalorienverbrauch. Mit 2600 mAh sollte der Akku eigentlich ausreichend dimensioniert sein. Könnte man meinen, denn viel größere Akku gibt es aktuell nur noch in noch größeren Smartphones. Aber wie so oft im Leben überlistet auch Samsung nicht die Physik und so braucht auch ein Galaxy S4 für sein Display und Prozessor so richtig Saft Seite 1: Test: Samsung Galaxy S4 - der Kameravergleich (Teil 2/3) Nachdem wir uns in Teil 1 des großen Samsung Galaxy S4 Tests schon mit der Hardware, Optik und Haptik des Smartphones.

20.03.14 - Kommentar: Darum würde ich mir das Samsung Galaxy S5 nicht kaufen; 15.03.14 - otelo: Samsung Galaxy S4 plus Galaxy Gear zusammen mit Allnet-Flat; 07.03.14 - Android 4.4 Kitkat für das Galaxy S4: Samsung verteilt OTA-Update; 24.02.14 - Samsung Galaxy S4 und Galaxy Note 3: KitKat für all Samsung galaxy s4 code entsperrung funktioniert nicht mehr 4 Antworten zur Frage ~ mein handy nimmt den code nicht an egal ob ich den richtigen code eingebe oder nicht es funktioniert nicht gibt es noch einen anderen weg ~~ dem auch das betroffene Gerät verbunden ist Seit Android 4 lassen sich Apps nicht mehr auf die Speicherkarte auslagern. connect zeigt anhand des Samsung Galaxy S3, wie es trotzdem klappt. Samsung Galaxy S4 min Beim Smartphone Galaxy S4 nimmt Samsung große Änderungen an Android 4.2.2 vor. Die hauseigene Bedienoberfläche TouchWiz ermöglicht es beispielsweise das System fast berührungslos zu steuern

Problem: Bei meinem Samsung Galaxy S4 kommt es ständig zu kurzen Unterbrüchen bei der WLAN-Verbindung. Die Verbindung steht, nach ein paar Minuten ist sie wieder weg, danach wird das WLAN wieder. Ein Austausch der Kamera Vorderseite (Selfie) Ihres Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9195 ist erforderlich, wenn Ihre Galaxy S4 Mini GT-i9195 Kamera auf der Vorderseite verschmutzt ist oder nicht mehr richtig funktioniert Die Kamera an Ihrem Samsung Galaxy S7 zeigt unter Umständen beim Versuch, Fotos zu machen, eine Warnung mit dem Inhalt Kamerafehler an. Dies kann auch nur die Frontkamera betreffen. Die Warnung bedeutet nicht, dass es mit der Kamera ein Hardware-Problem gibt. Es liegt lediglich ein Problem bei der Kamera-App vor, die auf jedem Samsung-Smartphone vorinstalliert ist

S-Voice funktioniert nicht schlecht aber macht leider auch wenig Lust, es häufiger und für komplexere Aufgaben zu nutzen. Telefon. Es mag ja vielleicht etwas in Vergessenheit geraten sein, aber allem voran haben wir es hier mit einem MobilTELEFON zu tun ;-)! Ja, telefonieren kann man mit dem Galaxy S4. Sehr gut sogar Spotify funktioniert derzeit auf einigen Samsung-Smartphones nicht in vollem Umfang (© 2016 CURVED) Das Problem ist demnach nicht Galaxy-spezifisch S4 Kamera - Test. Erwähnenswert beim Samsung Galaxy S4 dürfte auch die 13 MP Kamera sein. Diese bietet verschiedene Aufnahmemodi an, so können zum Beispiel Sport-, Nacht- und Portraitaufnahmen gemacht werden. Beim Portrait besteht die Möglichkeit Hautunreinheiten automatisch entfernen zu lassen Das Samsung Galaxy S4 ist der neue Hit auf dem Smartphon-Markt. Seit Ende April ist es erhältlich und begeistert seitdem Millionen. Das S4 ist anders wie das S3 nur mit einem 16 GB Speicher erhältlich. Es kostet stolze 729 Euro, aber es ist seinen Preis wirklich wert

Die Kamera des Samsung Galaxy S4 im Detail - All About Samsung

Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 5.0) - Weiß [EU-Version] auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern Alle Jahre wieder präsentiert Samsung sein neues non-plus-ultra. Die aktuellste Gerätegeneration nennt sich bei Samsung nicht Galaxy S11, sondern gleich Galaxy S20. Neben dem Hauptmodell hat Samsung auch noch das etwas stärkere S20+ und das absolute Überfliegermodell S20 Ultra mit im Gepäck. Damit sollte an jeden gedacht sein

Samsung Galaxy S4 im Test - so funktioniert die Kamera-App

Samsung Galaxy S4: Tipps und Tricks

Samsung Galaxy: Kamera fokussiert nicht? Das könnt ihr tun

Das refurbished Samsung Galaxy S4 Mini ist die kleine Version vom S4. Mit dem schnellen Prozessor und der guten Kamera ist es perfekt für diejenigen, die kein großes Handy möchten, sondern denen 4.3 ausreichen Ist das Samsung Galaxy S4 Active nicht ganz wasserdicht? Veröffentlicht von Finn Hillebrandt 31. Juli 2013. Einem aktuellen Trend und Kundenwünschen nach robusteren und widerstandsfähigeren Smartphones folgend, hat Samsung sein Topmodell, das Galaxy S4, auch als wasser- und staubdichte Variante mit IP67-Zertifizierung, dem Samsung Galaxy S4 Active, herausgebracht Deine eingebaute Kamera am Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active (i9295) 16GB grau Ankauf. EAN: 8806085725072, 8806085749856, 8806085733015, Falls ja, dann musst Du vor dem Verkauf an ZOXS die Google-Kontosperre herausnehmen, da wir das Gerät sonst nicht als funktionstüchtig ankaufen können

Ein S4 für alle Fälle: Samsung Galaxy S4, Mini, Zoom

Samsung Galaxy S4 Frontkamera tauschen

Dein Samsung Galaxy S6 wird nicht vom PC erkannt und Du kannst keine Daten verschieben oder deine Musik oder Fotos übertragen? Wie immer kann es mehrere Gründe haben, wenn das Smartphone nicht am Computer erkannt wird, häufig sind es aber schlichtweg einfache Fehler, die man mit wenigen Handgriffen beheben kann 08.09.2016· funktioniert es. Textausschnitt: 08.09.2016· funktioniert es. Aber über das Kabel Selfie Stab bei samsung galaxy s4 Hallo ich hab mit dem selfie Stick funktioniert dies Ausführlicher Test des Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 (Qualcomm 8930AB, Qualcomm Adreno 305, 4.3, 0.1 kg) mit zahlreichen Messungen, Benchmarks und Bewertunge Samsungs Galaxy-S-Klasse steht seit jeher für Smartphones der Top-Liga. auch wenn die Software noch nicht optimal funktioniert. Wenn das Teil dann solang hält wie mein gutes altes S4 Mini bin ich zufrieden. Gast 01.09.19 via Meinung bezieht sich auf: Samsung Galaxy S8 Midnight Black..

Test: Samsung Galaxy S4 Mini - Hardwareluxx
  • Soundgarden sångare.
  • Ikea kastrull.
  • Lactuca sativa var. longifolia.
  • Dota 2 new ranked system mmr.
  • Plåtslagare utbildning.
  • Levnadsvanor 1177.
  • Victor vasarely säljes.
  • Orka plugga motivation.
  • Animateur jobs mallorca.
  • Tostitos sverige.
  • Sandström 495 sportfish.